Dermaskin – Praxis für Dermatologie & Ästhetik

dermaskin Corporate Design
dermaskin Webseite
dermaskin Corporate Design
dermaskin Visitenkarte
dermaskin Flyer

Für dermaskin, eine Praxis für Dermatologie & Ästhetik in Schenkon, entwickelte ich das Corporate Design (Logo, Briefpapier, Visitenkarte, Formulare), die Webseite und diverse Werbemittel (Flyer, Facebook, etc.). Das Logo stellt die vereinzelten Hautschuppen dar und dieses Muster zieht sich durch alle Corporate Design-Elemente. Die Webseite wurde schlicht mit aussagekräftigen Bildern gestaltet und vermittelt Kompetenz, Ruhe und Klarheit. Für dermaskin habe ich folgende Arbeiten erledigt:

  • Entwicklung des Corporate Designs mit Logo, Briefpapier und Visitenkarten
  • Diverse Formulare
  • Flyer
  • Facebook
  • Webseite

Bei Interesse finden Sie hier weitere Informationen: dermaskin.ch



Kommentare sind geschlossen.